Zeitung Natalie Portman hat Probleme mit Glatze

New York (rpo). Die Schauspielerin Natalie Portman kann sich denken, warum sie plötzlich Probleme mit der Staatsmacht hat: Es ist ihre Glatze, die sie in den Augen der Ordnungshüter wie ein Terrorist erscheinen lässt. Für den Film "V for Vendetta" hatte sie sich die prächtigen Haare abrasiert.

 Natalie Portman hat ein schlechtes Gewissen.

Natalie Portman hat ein schlechtes Gewissen.

Foto: AP, AP

Wie die "New York Post" schreibt, war die 24-Jährige am New Yorker Midtown-Tunnel von der Polizei gestoppt worden. Zufall? Möglicherweise, befand die Schauspielerin, die nach längerem Auslandsaufenthalt auch noch mit abgelaufener Zulassung unterwegs gewesen sei.

So oder so habe sie aber die Anweisungen der Polizisten nicht nachvollziehen können, die sie anwiesen, statt des Tunnels über die Brücke zu fahren: "Was ist das für eine Logik, wenn Du ein Verdächtiger bist, dann fahr nicht durch den Tunnel - nehme die Brücke!"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort