Kultpaar aus "Bauer sucht Frau" Narumol und Josef bekommen Nachwuchs

Hamburg (RPO). Das Traumpaar aus "Bauer sucht Frau" bekommt Nachwuchs. Narumol und Josef erwarten ihr erstes gemeinsamens Kind: "Wir sind sooo glücklich!" Im Sommer soll es soweit sein.

Narumol und Josef: So geht es dem "Bauer sucht Frau" Kult-Paar heute
10 Bilder

So geht es Joseph und Narumol nach „Bauer sucht Frau“

10 Bilder
Foto: obs/RTLZWEI

Ein schöneres Geschenk zu Weihnachten kann es für Bauer Josef und seine Narumol gar nicht geben: Das Kultpaar bekommt Nachwuchs! "Ich bin so glücklich, dass ich Josefs größten Wunsch erfüllen kann. Wir haben uns so sehr ein Kind gewünscht. Der liebe Gott hat entschieden. Wir beten jeden Tag als Dankeschön für unser Glück!", verriet die 45-Jährige der Zeitschrift "Das neue Blatt".

Gerade erst sind die beiden aus den Flitterwochen in Thailand zurückgekehrt. Dort lernte der 49-jährige Josef aus dem Chiemgau auch Narumols Sohn Phalkon (26) kennen, der in Bangkok als Reiseleiter arbeitet und der nicht zur Traumhochzeit im Sommer anreisen konnte. Ihre Tochter Jenny (11) lebt mit auf dem Bauernhof in Pittenhart.

Für Josef ist es das erste eigene Kind. Zur Welt kommen soll das Baby fast genau ein Jahr nach dem romantischen Ja-Wort. Wir freuen uns mit den beiden. Josef: "Ich kann mein Glück noch gar nicht begreifen. Ich habe geweint vor Glück. Manchmal glaube ich, alles ist ein Traum."

RTL zeigt am 27.12. um 19.05 Uhr die Highlights der Hochzeitsreise von Josef und Narumol.

(ndi/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort