Naomi Campbell und Michael Fassbender sollen ein Paar sein

Der Schauspieler und das Model : Michael Fassbender und Naomi Campbell sollen ein Paar sein

Es wäre eines der neuen Traumpaare der internationalen Promi-Szene. Michael Fassbender, irischer Schauspieler mit deutschen Vorfahren, und das britische Model Naomi Campbell sollen zusammen sein.

Das berichtet die britische Tageszeitung "The Sun". Demnach wurden der 37-Jährige und die 43-Jährige in einem Restaurant in London erwischt, wie sie verliebt miteinander zu Abend gegessen haben.

Fassbender ist seit einigen Jahren einer der aufstrebenden Schauspieler in Hollywood. In den vergangenen Jahren spielte der Sohn eines Iren und einer Deutschen unter anderem in "300", "Hunger", "Inglorious Basterds", "X-Men", "Shame" und "12 Years A Slave" mit.

Campbell ist seit fast 20 Jahren eines der bekanntesten Models der Welt. Die Tochter einer Jamaikanerin (ihr Vater soll jamaikanisch-chinesischer Abstammung sein) ist unbekannt. In den vergangenen Jahren war sie unter anderem mit dem Motorsport-Manager Flavio Briatore und dem russischen Milliardär Wladimir Doronin liiert.

Im Gegensatz zu Campbell scheint Fassbender hingegen ein klares Beuteschema zu haben. So wurden ihm in den vergangenen Jahren immer wieder Affären mit dunkelhäutigen Frauen nachgesagt, etwa mit den Schauspielerinnen Nicole Beharie, Zoe Kravitz und Lupita Nyong'o.

(spol)
Mehr von RP ONLINE