Topmodel zeigt in US-Talkshow Reue Naomi Campbell schämt sich für Wutausbrüche

New York (RPO). Supermodel Naomi Campbell bereut ihre berüchtigten Wutausbrüche. "Ich möchte ein besserer Mensch sein. Ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich in meinem Leben getan habe", sagte die 39-Jährige in der US-Talkshow von Oprah Winfrey. Sie schäme sich dafür und trage die Verantwortung, hob sie hervor.

Naomi Campbell modelt mit Promi-Freundinnen
12 Bilder

Naomi Campbell modelt mit Promi-Freundinnen

12 Bilder

Über einen Angriff auf ihre Haushälterin im Jahr 2006 sagte Campbell, sie erinnere sich nicht mehr an den genauen Auslöser. "Ich habe einfach das Telefon geschmissen." Sie sehe in diesen Situationen einfach Rot.

Campbell führte ihre Ausbrüche auf emotionale Probleme durch ein Gefühl der Verlassenheit zurück, das sie als Kind empfunden habe, weil ihre Mutter als Tänzerin ständig auf Reisen war. Als die Mutter Valeria Morris, die ebenfalls im Studio saß, einräumte, dass sie nicht genügend für ihre Tochter da war, brach diese in Tränen aus, wie auf der Internetseite der Oprah-Winfrey-Show zu lesen war.

Campbell hatte in der Vergangenheit wiederholt wegen Wutausbrüchen Ärger mit der Justiz. Im Juni 2008 war sie wegen des Angriffs auf zwei Polizisten an Bord eines Flugzeugs zu 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden.

2007 musste sie einen fünftägigen Strafeinsatz bei der New Yorker Stadtreinigung absolvieren, nachdem sie ein Handy nach ihrem Dienstmädchen geworfen hatte. Berichte, wonach sie in diesem März ihren Fahrer in New York angegriffen haben soll, wies das Topmodel zurück.

(DDP/nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort