Ex-Model verriet zunächst nichts Nadja Auermann mit 42 zum vierten Mal Mutter

München · Ganz still und heimlich hat das ehemalige Topmodel Nadja Auermann eine Tochter bekommen. Die 42-Jährige hatte sich in den vergangenen Monaten stark aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Späte Mütter - Promis, die mit über 40 Mutter wurden
17 Bilder

Spätes Mutterglück bei Promis

17 Bilder

Der Zeitschrift "Bunte" bestätigte Auermann jetzt, auf das Gerücht über den Familienzuwachs angesprochen: "Ja, doch! Ich habe vor wenigen Wochen eine Tochter bekommen." Vater des Kindes ist, wie bei Auermanns drittem Kind, ihr derzeitiger Lebensgefährte.

Den Namen des Vaters verrät Auermann nicht: "Er möchte einfach nicht in die Öffentlichkeit. Aber wir leben mit unseren vier Kindern sehr gerne in Dresden". Die gebürtige Berlinerin hatte sich im Jahr 2000 vom Laufsteg zurückgezogen und danach als Schauspielerin gearbeitet. Aus zwei früheren Beziehungen hat Auermann bereits einen Sohn und eine Tochter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort