Hochzeit in Österreich "Naddel" kommt unter die Haube

Hamburg (RPO). Für Nadja Abd El Farrag (besser bekannt als: "Naddel") könnte es in Sachen Liebe doch noch ein Happy End geben. Die 42-jährige Ex-Freundin von Dieter Bohlen bestätigte jetzt, in Österreich ihren Millionärsfreund Thomas Schnöll zu heiraten.

Die schönsten Seiten von... Naddel
14 Bilder

Die schönsten Seiten von... Naddel

14 Bilder
Foto: AP

"Es wird eine kirchliche Hochzeit. Ich trage ein weißes Brautkleid. Wir fahren mit einer weißen Kutsche mit acht Lipizzanern im Pferdegespann vor", verriet "Naddel" der "Bild"-Zeitung.

Naddel war vergangenes Jahr von Hamburg nach Salzburg gezogen. "Ich kann in Hamburg ja nicht mehr normal auf die Straße gehen. Hier bin ich immer Bohlens Naddel", begründete sie damals den Schritt. Außerdem hatte sie einen Mann dort kennen gelernt, hatte sie gesagt. In Österreich verdient sich Naddel ihren Lebensunterhalt vor allem mit Moderationen. "Das läuft derzeit sehr gut", sagte sie vergangenes Jahr.

Bohlen hatte Naddel nach mehr als zehnjähriger Beziehung verlassen und 1996 Verona Feldbusch geheiratet. Wenige Monate später war die Ehe gescheitert, und Farrag zog wieder bei Bohlen ein. 2001 sei sie zum fünften und letzten Mal bei ihm ausgezogen, nachdem sie hinter seine Liaison mit Estefania Küster gekommen war, hatte Farrag vergangenes Jahr erklärt.

Danach hatte sie eine Kurzliaison mit Schlagerproduzent Ralph Siegel, die sie per SMS beendete. Im Fernsehen war sie zuletzt im RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star. Holt mich hier raus" zu sehen.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort