Schwanger auf dem Cover der Vanity Fair: Nacktshooting: Michelle Hunziker zeigt Babybauch

Schwanger auf dem Cover der Vanity Fair : Nacktshooting: Michelle Hunziker zeigt Babybauch

Michelle Hunziker hat ihren Babybauch ja nie versteckt - doch so freizügig gezeigt hat sie ihn auch noch nie: Auf dem Cover der italienischen Vanity Fair posiert die schwangere Moderatorin vollkommen nackt.

Dass sich Michelle Hunziker mit ihrer Schwangerschaft wohl fühlt, hat man ich den vergangenen Wochen bei Auftritten oder auf Urlaubsbildern eindeutig gesehen. Nun zeigt die werdende Mutter ihr Glück auch auf dem Cover der italienischen Ausgabe der Vanity Fair. Und zwar nicht irgendwie, sondern unbekleidet. "Um diesen besonderen Moment in meinem Leben zu erzählen, um stolz zu zeigen, wie sich mein Körper verändert", sagte sie.

Die Moderatorin erwartet übrigens ein Mädchen, wie sie der italienischen "Vanity Fair" verriet. Vater ist ihr Lebensgefährten Tomaso Trussardi. Die beiden sind bereits verlobt und wollen sich schon bald das Ja-Wort geben. "Er wollte mich noch vor der Geburt heiraten", sagte die Schweizerin dem Magazin. Das sei ihr aber zu hektisch gewesen.

Das Kind soll im Oktober zur Welt kommen. Für Michelle Hunziker ist es das zweite Kind. Mit Sänger ERos Ramazotti hat sie bereits eine Tochter im Teenageralter.

(hüls)
Mehr von RP ONLINE