Sex und Drogen Muss Miss USA die Krone abgeben?

New York (RPO). Wie gewonnen, so zerronnen? Die US-Schönheitskönigin Tara Conner könnte nicht lange Freude an ihrem renommierten Titel haben. Wegen ihres "zügellosen Lebensstils" wird ihr die Krone jetzt eventuell gleich wieder aberkannt.

 Tara Conner liebt das Leben und heiße Parties. Das könnte sie jetzt ihren Titel kosten.

Tara Conner liebt das Leben und heiße Parties. Das könnte sie jetzt ihren Titel kosten.

Foto: Getty Images North America, AFP

In der "New York Post" war von "Alkohol, Drogen und sexuellen Abenteuern" die Rede. Der Immobilienkönig und Chef des "Miss USA"-Wettbewerbs, Donald Trump, könnte bereits am Dienstag eine Entscheidung über das Schicksal der schönen blonden Tara (21) fällen.

Drogentests und Unpünktlichkeit

Conner habe mehrere wichtige Termine platzen lassen und sich vor vertraglich vereinbarten Drogentests gedrückt, berichtete die Zeitung. Zudem pflege sie Liebschaften mit New Yorker Prominenten und habe gegen die Altersbeschränkung für Alkoholkonsum verstoßen.

Den Gesetzen des Staates New York zufolge erreichte Conner erst am Montag mit ihrem 21. Geburtstag das Alkohol-Mindestalter. Die begeisterte Party- und Barbesucherin soll sich aber schon davor den einen oder anderen Schluck genehmigt haben.

Umstrittene Wahl

Sollte Conner den Miss-Titel verlieren, würde die Kalifornierin Tamiko Nash die letzten vier Monate ihrer Amtszeit übernehmen. Nash war bei der Miss-Wahl im April hinter Conner auf Platz zwei gekommen.

Tara Conner ist die umstrittenste US-Miss seit mehr als 20 Jahren. Im Jahr 1984 hatte die damalige Schönheitskönigin Vanessa Williams ihren Titel abgeben müssen, nachdem ein Magazin jahrealte Nacktaufnahmen von ihr veröffentlicht hatte.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort