"Stars in Concert" mit Amy Winehouse-Double Musiklegenden zurück auf der Bühne

Amy Winehouse, Elvis, die Blues Brothers - oder besser gesagt ihre Doubles - standen am Montag für den guten Zweck in Berlin auf der Bühne.

Kein Wunder, wenn die Gäste in Berlin bei der "Stars in Concert"-Gala etwas genauer hinsehen mussten. Schließlich standen auf der Bühne Stars, die es leider nicht mehr auf der Bühne zu bewundern gibt. Allen voran ein Amy Winehouse-Double, dessen Ähnlichkeit optisch durchaus mehr als gegeben war. Blaues Kleid, dicker Lidstrich, die toupierte Amy-Frisur, das alles weckte die Erinnerung an die große Sängerin.

Doch Amy Winehouse war nicht der einzige bereits verstorbene Star, der am Montag dank eines Doubles auf die Bühne zurückkehrte. Auch ein Elvis Presley rockte die Bühne. Hüftschwung inklusive. Im Doppelpack gab es die berühmten "Blues Brothers".

Apropos berühmt, auch im Publikum befanden sich einige Promis, in diesem Fall allerdings im Original. Darunter unter anderem der Modedesigner Guido Maria Kretschmer und sein Ehemann Frank Mutters, Sänger Pietro Lombardi und Sarah Engels, Playboy Rolf Eden. Der Erlös der Charity-Gala ging an die RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern".

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort