Schick zur Schule Mütter brezeln sich für Brad Pitt auf

Los Angeles (RPO). An einer US-Schule in Oyster Bay auf Long Island greift so etwas wie der Brad-Pitt-Faktor. Wie ein amerikanisches Klatsch- und Mode-Magazin feststellte, kleiden sich die ansässigen Mütter deutlich besser, seitdem sich herumgesprochen hat, dass der Hollywood-Superstar seine Kinder oftmals persönlich von der Schule abholt. "Alle brezeln sich auf", sagte ein Anwohner.

Die schönsten Seiten von ... Brad Pitt
14 Bilder

Die schönsten Seiten von ... Brad Pitt

14 Bilder

Die Schlussfolgerung ist nicht von der Hand zu weisen: Brad Pitt sorgt in seinem neuen Wohnort Oyster Bay auf Long Island im US-Bundesstaat New York für mehr Modebewusstsein. Sie sind alle ganz begeistert und alle brezeln sich auf", sagte ein Bewohner dem US-Magazin "People". "Die Mütter versuchen einfach, ein bisschen mehr zu glänzen. Statt in ausgeleierten Hosen und mit ungewaschenem Haar kommen sie nun in Designer-Jeans und Absatzschuhen, die sie früher nie getragen haben."

Pitt und Angelina Jolie sind mit ihren sechs Kindern nach Oyster Bay gezogen. Da seine Lebensgefährtin derzeit mit Dreharbeiten sehr beschäftigt ist, habe Pitt die Kinder übernommen und bringe sie sehr oft zur Schule und hole sie wieder ab - mit eindeutigen Effekten bei den Müttern: "Jede strengt sich ein bisschen mehr an, er ist eben ein attraktiver Kerl", sagte der von "People" zitierte Bewohner des Ortes.

Währen der Filmfestspiele von Cannes können die Mütter es allerdings ein wenig schleifen lassen. Pitt und Jolie weilen in Südfrankreich. Pitt ist Hauptdarsteller in dem mit Spannung erwarteten neuen Film von Quentin Tarantino "Inglourious Bastards". Der Streifen erzählt eine Saga aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, die im besetzten Frankreich beginnt.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort