Schauspieler wollte ein "ganz Harter" sein Moritz Bleibtreu wurde betrunken beim Klauen erwischt

Offenburg · Eine Vorbildfunktion sieht anders aus: Der Schauspieler Moritz Bleibtreu möchte für seinen sechsjährigen Sohn trotz seiner Jugendsünden ein gutes Vorbild sein.

Das ist Moritz Bleibtreu
10 Bilder

Das ist Moritz Bleibtreu

10 Bilder

Er selbst habe als 14-Jähriger einige Delikte begangen: "Wir waren in einer kleinen Gang unterwegs und haben Automaten aufgeknackt, Klamotten oder Videospiele geklaut", sagte Bleibtreu der Zeitschrift "Exklusive".

Einmal sei er auch ertappt worden: "Ich wurde betrunken beim Klauen in einem Gemüsegeschäft erwischt und verbrachte einige Stunden auf der Wache, weil meine Mutter nicht zu Hause war." Zum Grund für sein damaliges Verhalten sagte der 43-jährige Frauenschwarm: "Eigentlich wollte ich nur zeigen, dass ich ein ganz Harter bin."

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort