Romantisches Foto begeistert das Netz: "Monrose"-Mandy und Özil: Liebes-Outing bei Facebook

Romantisches Foto begeistert das Netz : "Monrose"-Mandy und Özil: Liebes-Outing bei Facebook

Gerüchte gab es schon seit einer Weile – jetzt haben Ex-"Monrose"-Sängerin Mandy Capristo und Fußballer Mesut Özil ihre Liebe öffentlich gemacht. Bei Facebook und Twitter postete das Paar ein Beweisfoto.

Gerüchte gab es schon seit einer Weile — jetzt haben Ex-"Monrose"-Sängerin Mandy Capristo und Fußballer Mesut Özil ihre Liebe öffentlich gemacht. Bei Facebook und Twitter postete das Paar ein Beweisfoto.

Das Bild zeigt das Paar in verliebter Pose. Mandy liegt in Özils Armen, beide schauen sich lächelnd an. "And then YOU came into my life", hat die 23-Jährige das Foto auf ihrer Facebook-seite kommentiert. Bei ihren Fans kommt das Liebes-Outing offenbar gut an: Fast 20.000 Menschen haben bereits auf "gefällt mir" geklickt.

Mesut Özil postete dasselbe Foto auf seinem Twitter-Accout und schrieb dazu "The sexiest curve on her body is her smile...❤".

Bereits im Januar war das Paar gemeinsam in Madrid gesichtet worden. Der 24-jährige Özil spielt dort für Real Madrid. Doch bisher hatten sich die beiden zu ihrer Beziehung nicht geäußert. Jetzt ist Mandy, die nach dem Aus von "Monrose" 2011 eine Solo-Karriere gestartet hat, also ganz offiziell eine Spielerfrau.

(jco)