Trio posiert für Männermagazin Monrose: Entblättert statt verschleiert

Düsseldorf (RPO). Noch vor wenigen Wochen verkündete Senna, Muslimin und Sängerin der Casting-Band Monrose, sie könne sich vorstellen, künftig ein Kopftuch zu tragen. Jetzt zeigt sie sich gemeinsam mit ihren Bandkolleginnen Mandy und Bahar leicht bekleidet in einem Herrenmagazin.

Gewinner und schräge Vögel: Was DSDS-Kandidaten heute machen
30 Bilder

Gewinner und schräge Vögel: Was DSDS-Kandidaten heute machen

30 Bilder

In der aktuellen FHM sind die drei Sängerinnen freizügig, aber nicht hüllenlos zu sehen. Ganz so nackt wie die meisten anderen FHM-Models zeigen sich die jungen Frauen nicht - mit gutem Grund: Senna (27) und Bahar (18) sind Musliminnen, Mandy wurde katholisch erzogen und ist erst süße 16.

Eines der nächsten großen Projekte der drei Sängerinnen ist der Vorausscheid für den Eurovision Song Contest. Senna, Bahar und Mandy wollen in Helsinki für Deutschland antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort