"Bachelorette" und Ex von Oliver Pocher Monica Ivancan ist schwanger

Berlin · Model und Moderatorin Monica Ivancan, 2004 in der RTL-Reihe "Bachelorette" einem größeren TV-Publikum bekannt geworden, ist im vierten Monat schwanger.

Monica Ivancan erwartet ihr erstes Kind.

Monica Ivancan erwartet ihr erstes Kind.

Foto: dapd, Michael Gottschalk

Den Namen des Vaters, ein Freund ihres Schwagers, nennt sie nicht. Der Illustrierten "In" sagte Ivancan, früher eine Zeitlang mit Komiker Oliver Pocher liiert, aber: "Ich denke, mit ihm habe ich alles richtig gemacht. Der freut sich, glaube ich, noch mehr als ich. Und ich freue mich schon riesig."

Körperlich war die erste Phase der Schwangerschaft hart für die Blondine: "Die ersten Wochen fand ich es furchtbar und kam mir vor wie ein Zombie. Ich war total antriebslos und habe mich nicht mehr wie ich selbst gefühlt. Es war wie ein Dauer-Jetlag. Jetzt kann ich es genießen, schwanger zu sein."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort