Schauspielerin wird mit 39 Mutter Molly Sims bringt Jungen zur Welt

New York · Schauspielerin und Model Molly Sims (39) ist erstmals Mutter geworden. Dies bestätigte ein Sprecher dem amerikanischen Magazin "Us-Weekly" am Mittwoch. Der Junge kam am Dienstag zur Welt und soll etwa 3,2 Kilogramm wiegen. Wie das Kind heißen soll, wurde bislang nicht bekannt.

 Molly Sims hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Molly Sims hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Foto: AP

Besonders ihr Mann Scott Stuber sei wegen der bevorstehenden Geburt sehr aufgeregt gewesen, erzählte die Schauspielerin "Us-Weekly" vor einem Monat. "Wir haben unseren ersten Geburtsvorbereitungskursus hinter uns", sagte sie. "Ich schwöre bei Gott, ich dachte, er würde in Ohnmacht fallen!"

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort