Nina Bruckner im "Playboy" "Mörtels" Ex-"Bambi" als "Bunny"

Düsseldorf · Nina Bruckner, kennen Sie Nina Bruckner? Wenn Sie nicht aus Österreich kommen, wohl eher nicht. Nina wird auch "Bambi" genannt und war mal die Gespiel..., Freundin von "Mörtel". Und jetzt ist das Alpen-Rehlein im "Playboy".

Bekanntheit in der Alpenrepublik erlangte sie, weil sie eine Zeit lang eben mit dem erwähnten Richard "Mörtel" Lugner liiert war. Vier Monate, um genau zu sein.

Und, darauf legt sie im Interview mit dem "Playboy" wert, die Beziehung war rein platonisch. So nackt wie er sie jetzt in dem Männermagazin bestaunen könne, habe sie der 1932 geborene "Mörtel" sie nie gesehen.

"Mörtel" Lugners Bekanntheit auch jenseits der Grenzen Österreichs rührt daher, dass er regelmäßig, eigentlich jährlich, Promidamen aus aller Welt für eine ordentliche Bezahlung als Begleitung zum Wiener Opernball schleift.

Nina Brucker ist inzwischen auch als Sängerin unterwegs. Nach eigenen Angaben läuft es super, sie sei optimistisch, sich bald die erste "Goldene" an die Wand hängen zu können. Nur, damit niemand auf die Idee kommt, sie habe sich etwa des Geldes wegen ausgezogen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort