Moderatorin Sylvie Meis trennt sich von Bart Willemsen

Liebes-Aus nach wenigen Monaten : Sylvie Meis trennt sich von Freund Bart Willemsen

Erst vor gut einem Monat zeigten sich Sylvie Meis und ihr neuer Freund Bart Willemsen in der Öffentlichkeit. Jetzt bestätigte die Ex von Rafael van der Vaart das Ende der Beziehung zum zwölf Jahre jüngeren Willemsen.

- Noch vor wenigen Wochen zeigten Entertainerin Sylvie Meis (41) und ihr neuer Freund Bart Willemsen (29) öffentlich ihre Liebe - nun haben sich die beiden getrennt. Dem Magazin „Bunte“ sagte die Fernsehmoderatorin und Modedesignerin: „Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat.“

Meis und der niederländische Filmproduzent waren seit November 2018 ein Paar gewesen. Kennengelernt hatten sie sich bei den Dreharbeiten zu ihrem ersten deutschen Kinofilm „Misfit“ in Amsterdam. Bei der Premiere in Köln am 9. März traten die beiden noch als Paar auf.

Bis 2013 war Meis mit Ex-Fußball-Profi Rafael van der Vaart verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

(mja/dpa)
Mehr von RP ONLINE