Elle Macpherson Model hasst die Blicke anderer

Los Angeles (RPO). Topmodel Elle Macpherson hasst die Blicke ihrer Mitmenschen. Die 44-Jährige mag es nicht, von anderen angeschaut zu werden. Sie fühle sich dann unbehaglich, berichtete der Branchendienst "FemaleFirst.co.uk".

 Topmodel Elle Macpherson.

Topmodel Elle Macpherson.

Foto: AFP, AFP

Dies sei auch einer der Gründe gewesen, weshalb sie nie gern über den Laufsteg gegangen sei. Für sie sei es nicht erfreulich, wenn eine Frau für jedermanns Vergnügen auf ein Podest gestellt werde.

Trotz ihrer Schüchternheit sei sie froh, eine Modelkarriere eingeschlagen zu haben. Die Australierin, die inzwischen auch als Schauspielerin arbeitet, hatte wegen ihrer makellosen Figur den Beinamen "The Body" bekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort