Fotos bei Twitter aufgetaucht Mit wem kuschelt Sylvie van der Vaart da?

Düsseldorf · Eigentlich gelten Sylvie und Rafael van der Vaart als Glamour-Paar des Fußballs. Jetzt tauchten aber Fotos der 33-jährigen Moderatorin beim Kuscheln in der Sonne Miamis auf. Allerdings waren es nicht Rafaels Arme, in denen Sylvie am Pool saß.

Sylvie van der Vaart kuschelt fremd
8 Bilder

Sylvie van der Vaart kuschelt fremd

8 Bilder

Vielmehr kuschelt Sylvie van der Vaart auf den Bildern, die auf Twitter aufgetaucht waren, mit einem anderen Mann und lächelt dabei freundlich in die Kamera.

Für ihren Mann Rafael gebe es aber keinen Grund zur Sorge, beschwichtigte die Moderatorin. "Das ist doch Leco. Einer meiner beiden Make-Up-Artisten", erklärte die Moderatorin der "Bild"-Zeitung. "Der hat mich auf meiner Miami-Reise, wo ich gearbeitet habe, begleitet."

Es bestehe auf keinem Fall Grund zur Eifersucht für ihren Fußballer-Gatten, denn Leco "lebt mit einem Mann zusammen und ist ein enger Freund von unserer Familie und von Rafael", sagte sie dem Blatt weiter.

Kaum war die 33-jährige Niederländerin wieder zu Hause angekommen, gab es schon prompt den ersten Fotobeweis, dass alles in Ordnung ist. Sylvie postete ein Bild von sich und Rafael Arm in Arm mit dem Kommentar: "Glücklich im sonnigen London."

Sylvie und Rafael van der Vaart sind seit 2005 verheiratet und sollen Medienberichten zufolge jedes Jahr ihren Heiratsschwur erneuern lassen.

Aktuelle Bilder von Sylvie van der Vaart aus Düsseldorf finden Sie bei TONIGHT.de!

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort