"Grauenvolle Schauspielerin" Misserfolg hat Natalie Portman stark gemacht

München (RPO). Schauspielerin Natalie Portman ist aus beruflichen Misserfolgen gestärkt hervorgegangen. "Meine schlimmste berufliche Phase war, als 'Star Wars' in die Kinos kam. Die Kritiker schrieben, ich sei eine grauenvolle Schauspielerin", sagte die 29-Jährige in einem Interview.

Natalie Portman - begehrenswerte Schönheit
9 Bilder

Natalie Portman - begehrenswerte Schönheit

9 Bilder

Nicht einmal ihre Agenten hätten zu diesem Zeitpunkt noch an sie geglaubt, sagte Portamn dem Magazin "Elle". In dieser Phase habe sie aber auch Rückgrat entwickelt. "Wenn du zu lange damit beschäftigt bist, mit deinem Verhalten nur positive Reaktionen und Bestätigung deines Umfelds auslösen zu wollen, ist das gefährlich", erklärte sie.

Portman ist für ihre Rolle in dem Tanzthriller "Black Swan" in diesem Jahr für einen Oscar nominiert.

(apd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort