Supermodel Petra Nemcova Miss Kusshändchen ist neues Otto-Gesicht

Düsseldorf (RPO). Der Herbst und der Winter werden schön. Dafür sorgt das tschechische Supermodel Petra Nemcova. Die 29-jährige Ex-Freundin von James Blunt schmückt nämlich den neuen Katalog eines deutschen Versandhauses.

Supermodel Petra Nemcova - das neue Otto-Gesicht
18 Bilder

Supermodel Petra Nemcova - das neue Otto-Gesicht

18 Bilder

Wie schon mit schöner Regelmäßigkeit, so hat sich der Hamburger Versandhandel Otto auch für die kommende Saison ein internationales Topmodel für seine Werbekampagne gewinnen können.

Petra Nemcova tritt mit ihrer Verpflichtung in die Fußstapfen von Schönheiten wie Eva Padberg, Heidi Klum, Gisesle Bündchen oder auch Claudia Schiffer.

Die Wahl-New-Yorkerin erlitt im Jahr 2004 einen schweren Schicksalsschlag. Während des Tsunamis am zweiten Weihnachtstag war sie mit ihrem Verlobten in Thailand, wurde mit ihm von der mörderischen Welle erwischt.

Mit einem Beckenbruch klammerte sie sich stundenlang an eine Palme, konnte später gerettet werden. Die Leiche ihres Verlobten, der Fotograf Simon Atlee, wurde Monate später auf Sumatra gefunden.

Nach langem Krankenhausaufenthalten ist Petra Nemcova jetzt wieder vollständig hergestellt, freut sich über den neuen Job: "Ich bin stolz, das neue Otto-Covermädchen zu sein und damit in die Fußstapfen von Topmodels wie Heidi Klum, Tatjana Patitz oder Gisele Bündchen zu treten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort