Miss Germany 2017: Die Kandidatinnen zeigen ihre Bikini-Bodys

Wahl zur Miss Germany : Die Kandidatinnen zeigen ihre Bikini-Bodys

Allmählich macht sich Nervosität breit unter den Finalistinnen der Wahl zur "Miss Germany 2017". Die 21 Anwärterinnen bereiten sich auf Fuerteventura auf den Wettbewerb vor. Der Vorteil der Kanareninsel: Dort ist es auch im Februar so warm, dass man im Bikini posieren kann.

Der Wettbewerb selbst findet dann im deutlich kühleren Europapark in Rust in Niedersachsen statt. Doch bis dahin ist noch etwas Zeit.

So erklärt ein sogenannter VIP-Coach den Teilnehmerinnen im TUI Magic Life die richtigen Manieren für den roten Teppich, ein Fotograf bittet regelmäßig zu Shootings. Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Lisa Gelbrich, unterwegs unter dem Künstlernamen Lisa del Piero, achtet auf die Fitness der Kandidatinnen.

Sehen Sie hier die Kandidatinnen beim Bikini-Shooting.

(csr)
Mehr von RP ONLINE