Krönungsmesse in Las Vegas Miss America verheult sich

Las Vegas · An Miss America hatte die Welt schon mehrfach Freude. Mal zeigten die Auserwählten tiefe Lücken in der Allgemeinbildung, mal verbarg sich hinter der perfekten Erscheinung ein luderhafter Charakter. Verglichen damit ist die neue Amtsträgerin Laura Kaeppeler ein harmloser Fall. Nur ein bisschen professioneller könnte sie werden.

Miss America 2012 verheult ihr Makeup
18 Bilder

Miss America 2012 verheult ihr Makeup

18 Bilder

Als die 23-Jährige am Wochende den Wettbewerb für sich entrschied, flossen wie so oft die Tränen. Dass ein bisschen Tränen-Sekret allerdings ein solches Makeup-Desaster anrichten konnte, hat Seltenheitswert. Tiefdunkel verläuft in schwarzen Spuren der satt aufgetragen Kajal mit Mascara und rinnt ihr die Wangen herunter.

So rührend das auf den ein oder anderen Amerikaner wirken mag, so wenig zuträglich ist ihr ein solcher Unfall wohl im anstehenden Berufsleben.

Die neue Schönheitskönigin stammt aus dem US-Staat Wisconsin. Sie hatte sich bei dem Wettbewerb in Las Vegas zuvor in einem weißen Bikini und in einem perlenbesetzten schwarzen Abendkleid präsentiert.

Sie sang eine Arie aus einer Oper und antwortete auf die Frage, ob eine Schönheitskönigin über ihre politische Meinung sprechen solle, Miss America müsse alle repräsentieren.

Als Siegerin des Wettbewerbs erhält Kaeppeler ein Stipendium über 50.000 Dollar.

Zweitplatzierte wurde Miss Oklahoma Betty Thompson, der dritte Platz ging an Kaitlyn Monte aus New York.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort