Sängerin hatte allergische Reaktion Miley Cyrus: Zeit im Krankenhaus war ein Albtraum

Los Angeles · US-Sängerin Miley Cyrus hat ihren Krankenhausaufenthalt wegen einer allergischen Reaktion als "Alptraum" beschrieben. Sie habe vor Langeweile geweint.

Miley Cyrus zeigt unfreiwillig viel nackte Haut
7 Bilder

Miley Cyrus zeigt unfreiwillig viel nackte Haut

7 Bilder

In einem Radiointerview sagte Miley Cyrus am Montag über ihre Zeit in der Klinik: "Es war so beängstigend. Ich hatte mich selbst vergiftet mit etwas, von dem ich gar nicht wusste, dass ich hochgradig allergisch dagegen bin."

Vor zwei Wochen war sie in die Klinik gekommen und hatte daraufhin alle noch ausstehenden US-Konzerte ihrer "Bangerz"-Tour verschieben müssen.

Ursache war ein Medikament, dass sie wegen Grippe-Symptomen bekommen habe. Nach einer Nacht habe sie das Krankenhaus verlassen können, nur um am nächsten Morgen erneut allergische Reaktionen zu haben, so die 21-Jährige.

"Es war zum Verrücktwerden. Ich bat die Ärzte: "Lasst mich zu meinem Konzert!" Aber es war überhaupt nicht möglich."

can't quit crying i wanna go back on tour. im meant to be onstage performing for y'all.... not laying in a hospital bed

Die Tage im Krankenhausbett seien schlimm gewesen, sagte Cyrus: "Ich habe geweint, weil ich so gelangweilt war." Alle zwei Stunden sei eine Schwester gekommen und habe ihr eine Spritze gegeben.
Mittlerweile sei sie aber wieder zu Hause und erhole sich: "Es ist alles wieder gut."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort