Vom Pfeil getroffen Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Los Angeles · Und wieder hat sich ein Star ein wenig Farbe unter die Haut stechen lassen. Diesmal hat Miley Cyrus es getan. Zwei Pfeile zieren jetzt den Ellbogen der jungen Dame. Aber was hat das Symbol zu bedeuten? Ist es etwa ein Zeichen für ihr ewige Verbindung mit Liam Hemsworth?

VIP: Stars und ihre Tattoos
38 Bilder

Die Stars und ihre Tattoos

38 Bilder
Foto: dpa, crm pro

Wenn Miley Cyrus mit ihrer neuen Tätowierung nicht wieder dir Gerüchte um eine angebliche heimliche Hochzeit mit Liam Hemsworth anheizt. Das Tattoo auf ihrem Ellbogen zeigt nämlich zwei sich kreuzende Pfeile. Ein Zeichen für ihre ewige gemeinsame Verbindung?

Gestochen hat das Tattoo niemand geringeres als Kat von D. Bei ihr haben sich schon zahlreiche Stars Farbe unter die Haut stechen lassen. Und sie selbst hat bei Instagram ein Foto ihres fertigen Werks gepostet. "Es war toll, Miley Cyrus zu tätowieren. Einfache Freundschaftssymbole ergeben wunderschöne Tätowierungen", schrieb sie dazu.

Wiederholungstäterin

Für Miley Cyrus war es allerdings nicht das erste Mal, dass sie sich der schmerzhaften Verschönerungs-Prozedur unterzog. Sie hat bereits mehrere Tätowierungen, die offenbar alle eine tiefere Bedeutung haben. Die Sängerin ist aber selbst sehr sparsam mit Informationen über ihren Körperschmuck.

So zieren etwa Sprüche wie "Love never dies" oder "Just Breathe" ihren Körper und sie hat tatsächlich einen Anker auf eines ihrer Handgelenke tätowieren lassen. Was aber hinter dem neuen Exemplar steckt, ist bisher noch ein kleines Rätsel.

Die hübsche Country-Queen ist nicht der einzige Star, der sich gerne tätowieren lässt. Wir haben einige der prominenten Tattoo-Fans zum Durchklicken.

Loved tattooing @mileycyrus yestrday! Simple symbols of friendship make beautiful tattoos. <3 instagr.am/p/VLB4n7FSTO/

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort