Neues Twitter-Foto Miley Cyrus wird immer dünner

Los Angeles · Miley Cyrus hat in den letzten Jahren eine ziemliche Verwandlung vollzogen: Vom aufgedrehten Teenie-Star zur jungen Frau, die mit ihren weiblichen Reizen nicht geizt. Jetzt zeigte sie sich auf einem Foto aber besorgniserregend dürr.

So hat sich Miley Cyrus gewandelt
13 Bilder

So hat sich Miley Cyrus gewandelt

13 Bilder

Mit süßen 19 Jahren hat Miley Cyrus schon eine stolze Karriere hingelegt. Sie war der Star einer erfolgreichen Teenie-Serie, hat erfolgreiche Alben veröffentlicht und auch sich auch als Mode-Designerin versucht. Darüber hinaus scheint sie auch privat ihr Glück gefunden zu haben, denn mit dem Schauspieler Liam Hemsworth ist sie inzwischen verlobt.

Der Erfolg scheint allerdings auch beim Multitalent Spuren hinterlassen zu haben. Denn ein vor kurzem gepostetes Twitter-Bild gibt Anlass zur Sorge. Es zeigt eine ziemlich abgemagerte Miley Cyrus, die sich vorm Spiegel selbst fotografiert. Ziemlich burschikos kommt sie darauf daher, kaum eine weibliche Rundung ist darauf zu erkennen.

Schon vor einigen Monaten musste sie sich mit Magersucht-Gerüchten herumschlagen. Damals begründete sie ihre schlanke Figur mit einer Allergie. "Für alle, die mich als magersüchtig bezeichnen, ich habe eine Laktose- und Gluten-Allergie", schrieb sie damals bei Twitter.

Bei den aktuellen Bildern kommen allerdings wieder Zweifel auf, ob es sich bei der vermeintlichen Allergie nur um eine Ausrede gehandelt hat oder ob das tatsächlich der Grund für ihre Gewichtsabnahme ist.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort