1. Panorama
  2. Leute

Und das mit 15 Jahren: Miley Cyrus stiehlt allen die Show

Und das mit 15 Jahren : Miley Cyrus stiehlt allen die Show

Sie ist bildhübsch, sie kann singen, sie kann schauspielern, sie hat alles, was ein Star braucht. Sie ist erst 15 Jahre alt! Miley Cyrus ist der neue Stern am US-amerikanischen Promi-Himmel. Bei den "Teen Choice Awards" in Los Angeles stahl sie sogar Berühmtheiten wie David Beckham und Mariah Carey die Show.

Die Schauspielerin aus der Disney-Serie "Hannah Montana" führte als Moderatorin durch Show und Preisverleihung, außerdem stellte sie selbst als Sängerin ihre Qualitäten unter Beweis. Kein Wunder, dass sich alle Blicke auf sie richteten - und das, obwohl andere, große Namen zugegen waren und die "Jonas Brothers" die eigentlichen Abräumer des Abends waren.

Gleich zehn Awards heimste die Band aus New Jersey ein, die in diesem Jahr auch nach Deutschland kommt. Zusammen mit der berühmten Rock-Göre Avril Lavigne tourt das Trio durch das Land und will auch hierzulande Berühmtheit erlangen.

Trotzdem: Die größten Begeisterungsstürme erntete in den Universal Studios Miley Cyrus - nicht zuletzt, weil auch sie einige Preise gewann. Das Teenager-Idol wurde zur besten Künstlerin und zur besten TV-Darstellerin gewählt, außerdem wurde ihre Serie "Hannah Montana" als "Beste TV-Serie/Komödie" ausgezeichnet.

Immer wieder wechselte sie ihre Outfits, immer sah sie eher aus wie eine erwachsene Frau als ein 15-jähriges Mädchen. Und so hat sie sich in der letzten Zeit auch nicht verhalten. Erst posierte sie mit nacktem Rücken und nur einem Tuch um die Hüften für das Magazin "Vanity Fair" (und entschuldigte sich später dafür), dann tauchten Bilder auf, auf denen sie mit nassem T-Shirt unter der Dusche zu sehen ist.

Disney ist besorgt um seinen und den Ruf eines ihrer wichtigsten Aushängeschilder, in der Vergangenheit hatten schon Justin Timberlake und Britney Spears einen Imagewandel zur Skandalnudel hingelegt. Die waren da aber schon ein paar Jahre älter.

Sehen Sie hier die besten Bilder der "Teen Choice Awards 2008".

Hier geht es zur Bilderstrecke: Mileys Cyrus verzaubert "Teen Choice"