"Paper"-Cover Miley Cyrus nackt mit Schwein auf Magazin-Titel

Los Angeles · Sie hat es schon wieder getan. Skandalnudel und Popsängerin Miley Cyrus hat sich ausgezogen. Diesmal für das Cover der US-Zeitschrift "Paper". Besonders auffällig war dabei ihr tierischer Fotopartner.

Miley Cyrus hat sich mit einem Schwein für das Cover des Magazins "Paper" ablichten lassen.

Miley Cyrus hat sich mit einem Schwein für das Cover des Magazins "Paper" ablichten lassen.

Foto: Twitter

Pop-Star Miley Cyrus (22) posiert völlig nackt, nur mit Schlammspritzern auf der Haut und mit ihrem Schweinchen Bubba Sue strategisch platziert, auf dem Cover der US-Zeitschrift "Paper". Fotografin Paola Kudacki lichtete die lachende Sängerin mit dem Haustier im Arm auf dem Boden kniend ab. Nach Mitteilung der Zeitschrift, die am 22. Juni erscheint, kamen bei dem Foto-Shooting auch eine Glaspyramide, etwas Körperfarbe und "sehr wenig Kleidung" zum Einsatz.

Im Gespräch zeigte sich Cyrus allerdings ernster. Das Interview drehe sich vor allem um ihre Happy-Hippie-Stiftung, mit der die Künstlerin unter anderem obdachlose und homosexuelle Jugendliche unterstützt, hieß es.

Die auch für ihre Tierliebe bekannte Sängerin zeigte das Cover-Foto am Montag auf ihrer Instagram-Seite. Dort postete sie in den vergangenen Monaten auch schon häufiger Bilder von Bubba Sue. Im vorigen August hatte sie sich das Schweinchen ins Haus geholt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort