Obszöner Auftritt bei den MTV Awards Miley Cyrus: Ist sie ihrem Verlobten peinlich?

New York · Sie waren ein Promi-Traumpaar: Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth. Als sie sich 2009 bei den Dreharbeiten für den Film "Mit dir an meiner Seite" kennenlernten und verliebten, war Miley ein süßer Teeniestar. Doch dann begann der Wandel der Sängerin - der seinen vorläufigen Höhepunkt in ihrem Skandal-Auftritt bei den MTV Video Music Awards fand. Liam Hemsworth scheint von der Veränderung seiner Verlobten geschockt.

Schockt Miley Cyrus' Wandel ihren Freund Liam Hemsworth?
10 Bilder

Schockt Miley Cyrus' Wandel ihren Freund Liam Hemsworth?

10 Bilder

Das US-Portal Radar Online berichtet, Liam Hemsworth sei "beschämt" vom Auftritt seiner Freundin, die am Sonntag mit ihrer Fast-Nackt-Perfomance und einem obszönen Tanz mit Sänger-Kollege Robin Thicke bei vielen Zuschauern Entsetzen ausgelöst hatte. "Miley ist Liam sehr wichtig, aber ihr gewagter neuer Look und ihre Ghetto-Attitüde sind nicht ganz das, auf was er sich damals eingelassen hat", will Radar Online von einem Freund des 23-jährigen Schauspielers ("Tribute von Panem") erfahren haben.

"Der VMA-Auftritt hat ihn beschämt. Die ganze Sache könnte ihm nicht peinlicher sein. Er findet das, was sie auf der Bühne gemacht hat, absolut nicht sexy", heißt es weiter. Liam Hemsworth saß bei Mileys Auftritt nicht im Publikum und sah die Bilder davon erst später.

Wie Radar Online erfahren haben will, rät Liams gesamtes Team ihm von der Beziehung mit Miley ab, weil die Beziehung seinem Ruf schaden könnte. "Liam ist ein ernsthafter Schauspieler mit einer sich gut entwickelnden Karriere - und Miley hat sich in einen Witz verwandelt."

Tatsächlich ist der Wandel, den Miley in knapp sechs Jahren Beziehung durchgemacht hat, eklatant. 2009, als die Liebesgeschichte mit Jungschauspieler Liam Hemsworth begannt, war Miley 16 Jahre alt und der Star der Disney-Serie "Hannah Montana". Schauspielerin und Rolle waren praktisch eins: Jung und süß - so liebten die Fans Miley und Hannah. Und so ging es vermutlich auch Liam. Doch mit ihrem Ausstieg aus der Serie 2011 begann Mileys Wandel: Ihr Styling wurde rockiger, sie nahm deutlich ab - und im Sommer 2012 wichen - als sichtbarstes Zeichen ihrer Veränderung - Mileys lange Haare einer punkigen Kurzhaarfrisur.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort