Nach Krankheit: Miley Cyrus gibt ihr Bühnen-Comeback

London · Nach einer Reihe von krankheitsbedingt abgesagten Konzerten ist US-Sängerin Miley Cyrus (21) zurück auf der Bühne. Bei ihrem Auftritt am Dienstagabend in London begeisterte die Musikerin viele Fans. "Das war ehrlich einer der schönsten Abende in meinem Leben", twitterte ein weiblicher Teenager.

Miley Cyrus für Bangerz-Tour in Bondage-Video "Tongue Tied"
24 Bilder

Bilder aus Miley Cyrus' Bondage-Video

24 Bilder

Cyrus war Mitte April nach einer allergischen Reaktion in ein Krankenhaus gekommen und hatte daraufhin eine Reihe von Shows in den USA und Europa verschieben müssen.

Ursache war nach ihren Angaben ein Medikament, das sie wegen Grippe-Symptomen bekommen hatte. "Ich hatte keine Überdosis an Drogen", sagte sie vor ihrem London-Auftritt auf einer Pressekonferenz zu Gerüchten im Internet. Sie habe sich unter anderem mit Vitaminen und Honig fit gemacht.

In Deutschland sind Konzerte ihrer "Bangerz"-Tour in Köln (26. Mai)
und Frankfurt (6. Juni) geplant.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort