Nacktbild aus der Wüste Miley Cyrus dementiert ihren Drogentod

Am Wochenende versetzte eine Nachricht das Internet in Aufruhr. Miley Cyrus tot, gestorben an einer Überdosis Drogen. Daneben ein Foto einer leblos auf dem Bett liegenden Miley, vor sich Tabletten verstreut. Jetzt zeigt sich die Sängerin endlich wieder – und das gleich halbnackt in der Wüste.

Miley Cyrus zeigt sich quicklebendig
Infos

Miley Cyrus zeigt sich quicklebendig

Infos
Foto: Miley Cyrus Instagram nackt in der Wüste

Am Wochenende versetzte eine Nachricht das Internet in Aufruhr. Miley Cyrus tot, gestorben an einer Überdosis Drogen. Daneben ein Foto einer leblos auf dem Bett liegenden Miley, vor sich Tabletten verstreut. Jetzt zeigt sich die Sängerin endlich wieder — und das gleich halbnackt in der Wüste.

My Facebook feed is all "Miley Cyrus died" "Miley found dead in LA home" wth

Den Ursprung nahm die Falschmeldung am Wochenende bei Facebook. Meine ganze Timeline ist voll davon, beklagten sich User im Netz. Miley Cyrus tot aufgefunden, hieß es, dazu war ein Vorschaubild für ein Video zu sehen, das die 21-Jährige scheinbar tot auf einem Bett zeigte.

Wer darauf klickte, tappte in eine Falle und geriet auf eine Seite, mit der er sich Viren auf den Rechner lud. Immer öfter geistern im Netz heimtückische Falschmeldungen herum, die zum Klicken auf gefährliche Inhalte verleiten sollen.

Miley Cyrus hat sich möglicherweise sogar einen Spaß daraus gemacht. Dass sie sage und schreibe drei Tage lang nichts bei Twitter veröffentlichte, feuerte die Gerüchte nur noch an. Am Dienstag dann das für ihre Fans erlösende Posting.

Bei Instagram veröffentlichte sie gleich eine ganze Serie an neuen Bildern, die meisten davon mit einer bunten Hippie-Frisur, aber auch mit den üblichen Standards wie einer herausgestreckten Zunge, verdrehten Augen oder — wie auf einer Aufnahme in freier Natur - nacktem Oberkörper. Auf Miley ist eben Verlass.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort