Sängern ist nun 21 Jahre alt Miley Cyrus beschenkt sich zum Geburtstag mit Augenbrauen

New York · Popstar Miley Cyrus darf in ihrer Heimat USA jetzt offiziell Alkohol trinken. Die Sängerin feierte am Samstag ihren 21. Geburtstag.

 Miley Cyrus postete an ihrem Geburtstag bei Instagram ein Foto von sich.

Miley Cyrus postete an ihrem Geburtstag bei Instagram ein Foto von sich.

Foto: Instagram/MileyCyrus

"Alle sollen so feiern als ob sie Geburtstag haben", hatte sie in der Nacht zuvor per Kurznachrichtendienst Twitter verkündet — sich dann aber zunächst ganz brav gezeigt. "Das ist alles, was ich an meinem Geburtstag wollen könnte", twitterte sie und veröffentlichte dazu ein Foto von ihren Hunden. Ob später noch eine Party geplant war, war zunächst nicht bekannt.

Cyrus war in letzter Zeit vor allem durch Skandale in die Schlagzeilen geraten. Mehrmals hatte sich die frühere Disney-Schauspielerin nur wenig bis gar nicht bekleidet und lasziv tanzend in der Öffentlichkeit gezeigt.

Zuletzt machten Fotos die Runde, auf denen es so aussieht, als hätte die Sängerin keine Augenbrauen mehr. Allerdings schienen diese nur gefärbt worden zu sein, denn an ihrem Geburtstag hatte Cyrus wieder ihre kräftigen dunklen Augenbrauen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort