Gerüchteküche brodelt wieder Mila Kunis - ist sie Ashton Kutchers Neue?

Los Angeles · Mila Kunis und Ashton Kutcher kennen sich zwar schon seit einer halben Ewigkeit, trotzdem kommen gerade Gerüchte um eine mögliche Affäre der beiden ehemaligen Serienkollegen auf. Angeblich haben sich die Schauspieler in der letzten Zeit des Öfteren getroffen. Die 28-Jährige hat eine Beziehung zu Kutcher jetzt dementiert.

Das ist Mila Kunis
11 Bilder

Das ist Mila Kunis

11 Bilder

Schon seit 14 Jahren kennen sich Mila Kunis und Ashton Kutcher jetzt. Zwischen 1998 und 2006 spielten die Beiden nämlich zusammen in der Serie "Die wilden Siebziger" - für beide Schauspieler war es ihr Karriere-Sprungbrett. In der Sitcom waren die Figuren von Kunis und Kutcher über lange Strecken ein Liebespaar. Privat hätte die Schauspieler allerdings nie mehr als eine Freundschaft verbunden, hieß es.

In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, es könnte doch mehr hinter der Verbindung der beiden Schauspieler stecken. Laut einem Bericht des "People"-Magazins hätten die Beiden ein romantisches Wochenende zusammen verbracht.

Trotz ihres Dementis wollen die Gerüchte allerdings nicht verstummen. Eine Kutcher nahestehende Person erzählte "People" nämlich: "Sie sind beide Single und haben Spaß zusammen." Von einer anderen Quelle will das Magazin erfahren haben, dass Kutcher in seine damalige Serienkollegin verliebt gewesen sei. Es sei aber nie etwas passiert.

Mila Kunis wurde in der Ukraine geboren. Erst mit sieben Jahren zog sie mit ihren Eltern nach Kalifornien. Schon während ihrer Schulzeit war sie in Fernseh-Werbespots zu sehen. Danach folgten Gastrollen in Serien wie "Baywatch".

Ihren Durchbruch aber hatte die 28-Jährige mit der Sitcom "Die wilden Siebziger". Danach folgten Rollen für Kinofilme. Für ihre Nebenrolle in "Black Swan" war sie sogar für den Golden Globe nominiert.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort