Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Freizügige Schlagersängerin Michelle lässt wieder die Hüllen fallen

Düsseldorf (RPO). Schlagersängerin Michelle hat wieder einmal die Hüllen fallen lassen: Zwei Jahre nach einem Fotoshooting für den "Playboy" ist die 34-Jährige erneut in einem Männermagazin abgelichtet. In freizügigen Posen und knappen Dessous räkelt sich Michelle auf diversen Sitzmöbeln.

Michelle jetzt tanzflächentauglich
8 Bilder

Michelle jetzt tanzflächentauglich

8 Bilder
Foto: ddp

Jessica Alba, Collien Fernandes, Rihanna, Bettina Zimmermann, Maria Scharapowa - hart war die Konkurrenz, gegen die die nur 1,53 Meter große Schlagersängerin angetreten ist. Doch am Ende hatte Michelle die Nase vorn bei der Wahl zur "Frau des Jahres 2006", zu der das Männermagazin "Maxim" aufgerufen hatte. Zum Dank für diese Ehre zog Michelle sich (fast) aus und ließ sich in knappen Dessous ablichten. Das Ergebnis des Fotoshootings ist in der Februar-Ausgabe des Magazins zu begutachten, die ab Donnerstag im Handel erhältlich ist.

Michelle gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands, bekam bereits diverse Goldene Schallplatten und erreichte beim Eurovision Song Contest 2001 mit "Wer Liebe lebt" immerhin einen respektablen achten Platz für Deutschland. Doch offenbar reicht die Musik nicht aus, um im Gespräch zu bleiben: Immer wieder macht die 34-Jährige mit freizügigen Outfits Schlagzeilen, ob bei Fotoshootings für Männermagazine, bei einem Luder-Auftritt für das 70er Jahre-Discoprojekt "Tanja Thomas" oder ihren Eislaufversuchen in der RTL-Show "Dancing on Ice".

Nicht besonders glaubhaft klingt vor diesem Hintergrund die jüngst vorgebrachte Klage der Sängerin, ihre Fans sollten sich mehr auf ihre Musik konzentrieren. "Die Leute sind es gewöhnt, an meinem Leben komplett teilzuhaben. Wie die 'Truman-Show', habe ich manchmal das Gefühl", sagte die 34-Jährige im Dezember 2006 den "Ruhr Nachrichten". Die Fans "leben und lieben und leiden mein Leben mit und stecken dabei die Musik in den Hintergrund", fügte die Sängerin hinzu.

Von Mitte Januar bis März geht Michelle mit ihrem aktuellen Album "Glas" auf Europatournee. Mal sehen, ob dann wieder ihre Musik im Vordergrund steht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort