Schwangere Moderatorin Michelle Hunzikers Tochter kommt wohl im März

Köln · Die schwangere Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker (37) hat den Geburtstermin ihrer Tochter verraten. "Das Baby kommt um den 20. März herum", sagte sie in einem Interview des Fernsehsenders RTL, das am Sonntag ausgestrahlt wurde.

Michelle Hunziker: Ein Porträt in Bildern
15 Bilder

Das ist Michelle Hunziker

15 Bilder
Foto: dpa, Angelika Warmuth

Hunziker hatte am 10. Oktober den Modehaus-Erben Tomaso Trussardi geheiratet. Dessen Trauzeuge plapperte am Tag der Hochzeit aus, dass Hunziker ein Mädchen erwartet.

"Es sollte eigentlich noch ein Geheimnis bleiben, wir wollten es noch etwas für uns behalten", sagte Hunziker, die bereits zwei Töchter hat. Wütend sei sie deshalb aber nicht auf den Trauzeugen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort