Debbie Rowe Michael Jacksons Ex-Frau will wieder heiraten

Los Angeles · Debbie Rowe (55), Ex-Frau von Michael Jackson und Mutter seiner ältesten Kinder Prince und Paris, will nach Medienberichten wieder heiraten.

Debbie Rowe: Michael Jacksons Ex-Frau will wieder heiraten
Foto: AP, AP

Wie das Promi-Portal "People.com" am Freitag berichtete, hat sich Rowe mit Marc Schaffel, einem früheren Geschäftspartner Jacksons, verlobt. Dem Internet-Portal "TMZ.com" sagte Rowe, sie habe Schaffel bereits kennengelernt, als er noch für den Sänger arbeitete. Sie seien seither Freunde geblieben.

Rowe und Jackson waren von 1996 bis 1999 verheiratet. Die Krankenschwester brachte Prince (17) und Paris (16) zur Welt. Über die Mutter des 2002 geborenen Prince Michael II (Blanket) ist nichts bekannt.

Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Seine Mutter Katherine erhielt damals das Sorgerecht für die drei Kinder.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort