Villa gemietet Michael Jackson kehrt nach LA zurück

Los Angeles (RPO). Michael Jackson lebt wieder in Los Angeles. Der "King of Pop" hat sich im Stadtteil Bel Air eine Villa gemietet. Der Vertrag läuft nach Angaben seines Sprechers Tohme Tohme ein Jahr.

Das Leben des Michael Jackson
23 Bilder

Das Leben des Michael Jackson

23 Bilder

Jackson lebe bereits seit einem Monat dort. Der 50-jährige Musiker sei mit seinen drei Kindern wieder nach Los Angeles gezogen, um näher an Hollywood und der Unterhaltungsindustrie zu sein, sagte Tohme.

Das Haus im Stil eines französischen Schlosses verfüge über sieben Schlafzimmer, 13 Badezimmer, zwölf Kamine und ein Privatkino. Jackson wolle da sein, "wo die ganze Action ist", begründete Thome den Umzug. Die Miete beträgt 100.000 Dollar (rund 74.000 Euro) im Monat.

Es sei möglich, dass Jackson die Zeit nutze, um "sein eigenes Traumhaus" zu bauen. Der 50-jährige Sänger ist seit dem Missbrauchsprozess fast aus der Öffentlichkeit verschwunden, er lebte zurückgezogen unter anderem in Bahrein, Las Vegas und in Europa.

Seine 1000 Hektar große Neverland-Ranch in Santa Barbara County übertrug Jackson nach Medienberichten im vergangenen November einer Firma, an der er Anteile hält. Der einstige Superstar ("Thriller") arbeitet nach eigenen Angaben an einem neuen Album, hat bislang aber nichts Konkretes vorgelegt.

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort