Auf die schiefe Bahn geraten Michael Douglas sorgt sich um seinen Sohn

Los Angeles (RPO). Michael Douglas (65), Schauspieler, macht sich große Sorgen um seinen Sohn Cameron, der wegen Drogenhandels im Knast sitzt. "Er ist in einem Bundesgefängnis, und dort gibt es ein paar große, böse Jungs", sagte der Oscar-Preisträger dem "AARP"-Magazin. Der 31-Jährige habe sein Leben noch vor sich.

Auf die schiefe Bahn geraten: Michael Douglas sorgt sich um seinen Sohn
Foto: AP, AP

"Er erkennt nun seine eigenen Dämonen und kämpft." Der Star gibt sich auch selbst eine Mitschuld dafür, dass sein Sohn auf die schiefe Bahn geraten ist. "Wäre es besser gewesen, wenn ich öfter bei ihm gewesen wäre? Absolut", gab Douglas zu. Er sei öfter nicht da gewesen und er sei auch "kein Engel" gewesen.

Cameron Douglas sitzt seit Juli 2009 im Knast. Er war mit der illegalen Droge Crystal Meth erwischt worden und muss mit einer Haftstrafe von mindestens zehn Jahren, schlimmstenfalls sogar lebenslänglich rechnen.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort