Hollywood-Paar war vorübergehend getrennt Michael Douglas kehrt zu Catherine Zeta-Jones zurück

Los Angeles · Es scheint alles auf ein Happy Ende hinauszulaufen – genau so, wie man es sich in Hollywood vorstellt. Michael Douglas soll wieder bei seiner Ehefrau Catherine Zeta-Jones eingezogen sein. Die beiden hatten sich in den vergangenen Wochen eine Pause gegönnt.

Michael Douglas trägt immer noch den Ehering
9 Bilder

Michael Douglas trägt immer noch den Ehering

9 Bilder

Es scheint alles auf ein Happy Ende hinauszulaufen — genau so, wie man es sich in Hollywood vorstellt. Michael Douglas soll wieder bei seiner Ehefrau Catherine Zeta-Jones eingezogen sein. Die beiden hatten sich in den vergangenen Wochen eine Pause gegönnt.

Es sei nur eine vorübergehende Trennung, sagte der US-Schauspieler bereits vor einigen Wochen, als erste Gerüchte über eine Scheidung des Traumpaars die Runde machten. Nun soll der 69-Jährige zurück in das gemeinsame Haus nach Bedford gezogen sein, berichtet "The Sun".

Laut einem Freund des Paares soll er seine 44-jährige Gattin darum gebeten haben, ihnen noch eine Chance zu geben. "Sie hat zugestimmt — und es geht nicht nur um das Wohl der Kinder", berichtet der Freund. Douglas und Zeta-Jones haben einen 13-jährigen Sohn (Dylan Michael) und eine zehnjährige Tochter (Carys Zeta).

In den vergangenen Jahren litt die Ehe der beiden, die sie am 18. November 2000 geschlossen haben, nicht nur unter zwischenmenschlichen Problemen, sondern auch an ihrer bipolaren Störung und seiner Kehlkopfkrebserkrankung. Douglas betonte aber immer wieder, dass er nicht daran denke, sich dauerhaft von seiner 35 Jahre jüngeren Frau zu trennen, sondern sie sich nach einer Auszeit wieder versöhnen werden.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort