Ganz schön zahm Michael Douglas entschuldigt sich bei Brad Pitt

Los Angeles (rpo). Hollywoodstar Michael Douglas hat vor kurzem mit bitterbösen Bemerkungen über die Trennung von Brad Pitt und Jennifer Aniston auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt rudert der 61-Jährige zurück. Die im Magazin "GQ" zitierten Sprüche habe er so nie gemacht. Entschuldigen wollte er sich dann aber doch noch.

Die schönsten Seiten von ... Brad Pitt
14 Bilder

Die schönsten Seiten von ... Brad Pitt

14 Bilder

Für Brad Pitt und Angelina Jolie fand Douglas nur die besten Worte: "Ich betrachte ihn als guten Freund. Sie tut wundervolle Arbeit für die Vereinten Nationen, genau wie ich." "GQ" steht hingegen "100-prozentig" zu der Geschichte, wie das Magazin laut "People.com" mitteilte.

In dem Artikel war Douglas mit den Worten zitiert worden: "Ich verstehe nicht, warum Brad Pitt diese wunderschöne Frau verlässt, um für Angelina Waisen zu halten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort