Ehemaliger Fußball-Nationalspieler Michael Ballack offiziell geschieden

Starnberg · Der frühere Fußballprofi Michael Ballack und seine Frau Simone haben sich nach vierjähriger Ehe offiziell getrennt.

 Ein Bild aus glücklichen Tagen: Simone und Michael Ballack bei ihrer Hochzeit im Jahr 2008.

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Simone und Michael Ballack bei ihrer Hochzeit im Jahr 2008.

Foto: dapd, Christof Stache

Die Scheidung wurde am Dienstag vor dem Amtsgericht Starnberg vollzogen, wie ein Sprecher bestätigte. Sowohl Ballack als auch seine Frau seien persönlich anwesend gewesen.

Der 36-jährige Ballack und seine Frau hatten im Sommer 2008 geheiratet, zuvor hatten sie bereits viele Jahre zusammengelebt. Das Paar hat drei Söhne.

Trennungsgerüchte gab es schon seit einiger Zeit. In den vergangenen Wochen waren Fotos veröffentlicht worden, die sowohl Simone als auch Michael Ballack mit anderen Partnern zeigten.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort