Nackt-Shooting vor dem Brandenburger Tor Micaela Schäfer ist wieder ganz die Alte

Berlin · Micaela Schäfer hat es wieder getan. Sie hat sich für ein Fotoshooting wieder in eines ihrer berüchtigten "Kostüme" geworfen. Diese zeichnen sich ja bekanntlich durch viel zu wenig Stoff aus - so auch dieses Mal. Und dabei hatte man sich schon Sorgen gemacht um die 29-Jährige.

Micaela Schäfer posiert ziemlich luftig vorm Brandenburger Tor
10 Bilder

Micaela Schäfer posiert ziemlich luftig vorm Brandenburger Tor

10 Bilder

Man weiß zwar nicht genau, was Micaela Schäfer mit ihrem Valtentinstags-Fotoshooting bezwecken wollte. Vor dem Brandenburger Tor posierte sie in knappem Stoff, mit Flügeln, die ein Herz formen und einem Hund.

Auf ihrer Webseite schrieb sie nur, sie wolle den Tag der Liebe gebührend in Szene setzen. Eines hat sie aber mit Sicherheit einmal mehr bewiesen: Man muss nicht viel anhaben oder tun, um im Gespräch zu bleiben.

Denn das ist schließlich Micaela Schäfers Kernkompetenz. Sie wurde bekannt, weil sie immer und immer wieder viel zu freizügig auf allen möglichen Events auftauchte. Man erinnere sich etwa an einen Auftritt im Jahr 2011, als sie mit einem Busenblitzer Aufsehen erregte und plötzlich im Gespräch war. Weitere freizügige Auftritte folgten.

Die 29-Jährige schaffte es so, sich selbst immer wieder in die Schlagzeilen zu bringen. 2012 wurde sie dann auch noch von RTL in den Dschungel geschickt. Dort fiel sie natürlich auch mit ihrer Freizügigkeit auf, zeigte sich jedoch auch von einer andere, ruhigeren Seite. Sie wurde Vierte und arbeitet seitdem als Nackt-DJane und Model.

In den letzten Wochen aber gab es für die Micaela-Fans Grund zur Sorge. Das Nackt-Model zeigte sich immer öfter hochgeschlossen und fast schon brav. Jetzt hat sie aber einmal mehr gezeigt, dass ihr selbst diese kalten Temperaturen nichts anhaben können und sie ihrem Erfolgsrezept durchaus treu bleibt.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort