"Met Ball" 2015 Promi-Freundschaften auf dem roten Teppich

New York · Die Stars strahlten beim diesjährigen "Met Ball" im Metropolitan Museum of Art in New York in ihren glänzenden Roben wieder einmal um die Wette. Beim Gang über den roten Teppich zeichneten sich einige neue und altbekannte Freundschaften unter den Stars ab.

Met Ball 2015: VIP-Freundschaften auf dem roten Teppich
11 Bilder

Promi-Freundschaften auf dem roten Teppich

11 Bilder

Wer nicht mit seinem Partner auf dem "Met Ball" erscheint, der nimmt seinen besten Freund oder seine Muse mit. Lady Gaga etwa ging mit Alexander Wang über den roten Teppich: Die beiden sind dicke Freunde und sorgten wohl auch noch bei ihrer eigenen After-Show-Party für Stimmung.

Miley Cyrus und Zoe Kravitz werden auch auf Instagram immer wieder zusammen gesehen — in mehr oder weniger provozierenden Posen. Auf dem roten Teppich erschienen die beiden Händchen haltend und gut gelaunt. Genauso auch Madonna mit ihrer neuen Freundin Katy Perry. Seit die beiden bemerkt haben, dass sie viel gemeinsam haben — auch abgesehen von der Liebe zur Musik — wurden sie gute Freunde.

Neben diesen glamourösen Auftritten standen auch Designer wie Jean Paul Gaultier, Donnatella Versace, Michael Kors und Marc Jacobs mit ihren langjährigen Musen und guten Freundinnen gemeinsam im Rampenlicht.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort