Dschungelkönigin Melanie Müller kauft maroden Bahnhof in Leipzig

Leipzig · Die diesjährige RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller hat sich einen stillgelegten Leipziger Bahnhof gekauft. "Im kommenden Jahr ziehen wir ein", sagte die 26-Jährige der "Bild"-Zeitung (Samstag).

Dschungelcamp heute: Was wurde aus den Kandidaten?
65 Bilder

Dschungelcamp: Das machen die Stars heute

65 Bilder
Foto: RTL

Das Erotik-Model und ihr Lebensgefährte wollen an der maroden Station von 1884 viel selbst sanieren. Laut Bericht sollen auch zehn Gäste in Müllers umfunktionierten Bahnhof im Stadtteil Wahren nächtigen können: Nach Vorbild des Dschungelcamps plant Müller eine Pension mit Schlafnischen, Lianen und Campduschen. Die gebürtige Sächsin hatte Anfang 2014 die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen.

"Mach's dir selbst, sonst macht's dir keiner" — allein der Titel ihrer Biografie sagt viel über die 26-Jährige aus. In dem im Eden-Verlag erschienenen Werk schreibt sie viel über Sex, und vor allem darüber, wie sie sich dem Thema näherte. So habe sie einem Mann, dessen Namen sie nicht nennt, als Escort-Girl begleitet, wollte aber nicht mit ihm schlafen. "Mister X bot mir 500 Euro, wenn ich ihn begleitete", heißt es. "Als er nach dem Essen anbot, noch einmal das Doppelte draufzulegen, sollte ich ihn auf sein Hotelzimmer begleiten, lehnte ich entsetzt ab." Schließlich sei sie keine Prostituierte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort