Babyglück bei den Spice-Girls Melanie C ist schwanger

Düsseldorf (RPO). Sängerin Melanie C erwartet ihr erstes Baby. Auf ihrer Homepage gab das ehemalige Spice-Girl bekannt, dass sie schwanger sei. Damit wird auch das letzte der fünf Spice-Girls Mutter.

Melanie C
10 Bilder

Melanie C

10 Bilder
Foto: AP

"Ich kann jetzt bekanntgeben, dass Tom und ich ein Baby erwarten und wir sehr glücklich sind." So veröffentlichte Melanie C die frohe Nachricht auf ihrer Website. Der Vater ist Thomas Starr, mit dem sie seit sechs Jahren zusammen ist. Bevor das Paar an die Öffentlichkeit ging, informierte es zunächst die eigene Familie.

Noch im letzten Jahr hatte die 34-Jährige gesagt, sie sei froh keine Kinder zu haben. "Ich erfreue mich an den Kindern der anderen Mädchen." Ihre Arbeit als Musikerin möchte Melanie C trotz der Schwangerschaft nicht aufgeben. "Ich werde eine kleine Auszeit nehmen um Mutter zu werden, aber dann kommen wir zurück." Auf die Arbeit an ihrem fünften Album freue sie sich schon jetzt.

In der Reihe der früheren Spice-Girls ist Mel C die letzte Schwangere: Victoria Beckham hat drei Söhne mit ihrem Mann David, Melanie "Mel B" Brown hat zwei Töchter, Geri Halliwell hat eine Tochter und Emma Bunton einen Sohn.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort