US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow Meine Tochter schenkte mir Leben

München (RPO). US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat durch die Geburt ihrer Tochter erkannt, "was ich auf dieser Erde zu suchen hatte". "Ich habe es so empfunden, dass sie mir Leben schenkte, nicht umgekehrt."

Gwyneth Paltrow ist wieder da
21 Bilder

Gwyneth Paltrow ist wieder da

21 Bilder

Das sagte die 37-Jährige der Zeitschrift "Bunte". Sie habe den Anspruch, als Mutter für ihre sechsjährige Tochter und ihren vierjährigen Sohn da zu sein, sagte Paltrow, die sich beruflich auf einen Film pro Jahr beschränkt.

Zu Hause koche sie den ganzen Tag, erzählte die Schauspielerin. "Ich backe mein eigenes Brot und mache sogar meine Pasta selbst." Wäre sie nicht Schauspielerin geworden, würde sie heute ein kleines Restaurant besitzen und kochen.

Kleine Ernährungssünden sind bei Paltrow erlaubt: Für ihre Kinder gebe es schon mal Pommes aus Bio-Kartoffeln, erzählte sie. "Ich glaube nicht, dass frittiertes Essen gesund ist, auf der anderen Seite ist das Leben viel zu kurz." Sie selbst trinke Alkohol und esse gerne französischen Käse. "Das Zauberwort heißt: maßhalten."

(apd/born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort