Medienbericht Mirco Nontschew starb laut Berater und Freund eines natürlichen Todes

Berlin · In der vergangenen Woche ist der Komiker Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben. Jetzt sprach ein Freund und Berater in der „Bild“ über die Ergebnisse des Obduktionsberichts – auch um Spekulationen zu beenden.

 Komiker Mirco Nontschew wurde 52 Jahre alt (Archivfoto).

Komiker Mirco Nontschew wurde 52 Jahre alt (Archivfoto).

Foto: dpa/Britta Pedersen

Vergangenen Samstag war bekanntgeworden, dass der 52 Jahre alte Komiker Mirco Nontschew tot in seiner Wohnung gefunden worden ist. Die Obduktion des Leichnams ist laut Berichten der „Bild“ nun abgeschlossen. Nontschews Manager Bertram Riedel sagte der Zeitung, dass der Komiker „eines natürlichen Todes“ gestorben sei.

Weitere Details zu den Todesumständen nannte Riedel nicht. „Uns ist wichtig, dass damit die Spekulationen in den vergangenen Tagen rund um den Tod von Mirko Nontschew aufhören und die Familie in Ruhe trauern kann“, sagte er der „Bild“ weiter.

Zuletzt hatte Nontschew noch für den Streamingdienst Amazon Prime Video in dem von Michael „Bully“ Herbig präsentierten Format „LOL – Last One Laughing“ vor der Kamera gestanden. Die neue Staffel soll Anfang 2022 ausgestrahlt werden.

(ahar)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort