Ungewöhnlicher Kosename für kleine Greta Matthias Schweighöfer nennt Tochter "Arschimaus"

Berlin · Glückwunsch zu diesen ungewöhnlichen Kosenamen: Der Schauspieler Matthias Schweighöfer (32) hat seine Tochter Greta (4) im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" mit "Pupsekuchen" und "Arschimaus" gegrüßt.

Matthias Schweighöfer zeigt seinen nackten Oberkörper
7 Bilder

Matthias Schweighöfer zeigt seinen nackten Oberkörper

7 Bilder

Dazu winkte Schweighöfer am Montagmorgen mehrmals in die Kamera. Er habe nach einer früheren Fernsehsendung mal Ärger von seiner Tochter bekommen, weil er bei seinem Gruß an sie nicht gewunken habe: "Da wurde ich gestraft, nicht mehr kuscheln und so", erklärte der Schauspieler und Regisseur, dessen neuer Film "Vaterfreuden" am Donnerstag in die Kinos kommt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort