Matthias Schweighöfer hat einen Sohn bekommen

Vaterfreuden auch im echten Leben : Matthias Schweighöfer: Baby da!

Matthias Schweighöfer ist wieder Papa geworden: Auf seiner Facebook-Seite verkündete er die frohe Botschaft von der Geburt seines Sohnes.

"Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt...Schweighöfer junior...unfassbar!", schrieb Matthias Schweighöfer am Montagmittag auf seiner Facebook-Seite, und lässt die Welt so an seinem Glück teilhaben. Schon haben ihm Tausende Fans gratuliert.

Auf dem Foto, das der Schauspieler einstellte, ist seine Hand zu sehen, die sanft auf der kleinen Baby-Faust ruht. Am Bildrand sieht man den dunklen Haarschopf des kleinen neugeborenen Schweighöfers. Wie der Kleine heißen soll, hat Schweighöfer noch nicht verraten.

Der 32-jährige Schauspieler ist derzeit mit der Komödie "Vaterfreuden" im Kino zu sehen. Er hat bereits eine vier Jahre alte Tochter namens Greta mit seiner On/Off-Freundin Ani Schromm.

(jre)
Mehr von RP ONLINE