Mit neuer Frisur zu den Filmfestspielen Matt Damon trägt jetzt kahlrasiert

Venedig (RPO). Bei den 68. Filmfestspielen in Venedig stellte Schauspieler Matt Damon nicht nur den Hollywood-Film "Contagion" vor, sondern überraschte alle mit einer neuen Frisur. Der 40-Jährige erschien bei der Filmvorstellung mit Glatze - und ein paar Kilo mehr auf den Rippen.

Matt Damon trägt Glatze
8 Bilder

Matt Damon trägt Glatze

8 Bilder

Matt Damon hat sich von seiner Kurzhaar-Frisur getrennt und zeigte in Venedig allen seinen kahlrasierten Kopf. Doch Fans können aufatmen. Das sei für sein derzeigtes Filmprojekt, erklärte der 40-Jährige bei einer Pressekonferenz in Venedig. Momentan dreht Matt Damon in der kanadischen Stadt Vancouver, mehr zu den Dreharbeiten verriet er bislang nicht.

Aber um sein derzeitiges Projekt geht es in Venedig auch nicht, sondern um den Hollywood-Film "Contagion" von Steven Soderbergh, der bei den Filmfestspielen außer Konkurenz läuft.

Mit Matt Damon, Kate Winslet, Marion Cotillard, Jude Law, Gwyneth Paltrow und Laurence Fishburne versammelte Soderbergh eine hochkarätige Besetzung. Das Drama "Contagion" handelt von einem leicht übertragbaren Virus, das innerhalb kürzester Zeit weltweit unzählige Menschen tötet.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort